BAROCKPINTOZUCHT, CLASSIC CARS`N` BIKES  & ART
In Memory

  

Bin ich einst gebrechlich und schwach, quälende Pein hält mich ständig wach, was du dann tun musst - tu es allein, die letzte Schlacht wird verloren sein. ´
Das du sehr traurig bist verstehe ich wohl, deine Hand vor Kummer aber nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen - muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir leben zusammen in Jahren voller Gück.
Furcht vor dem Muss?
Es gibt kein zurück!
Du möchtest doch nicht, das ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich noch nicht dahin wo ich gehen muss. Nur bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh!
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen, es war deine Liebe die du mir erwiesen.
Vertrauliches Schnauben, ein letztes Mal - du hast mich befreit von meinen Schmerzen und Qual.
Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint - es darf nicht sein das dein Herz um mich weint.

   

Karina und Wildkatze

 Karina und Wildkatze

  

 

 

"Rocker"Mietzie

  REX

Tim u. Mietzie

 

Anna

 

 CHEECH

 

 CHONG

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

MISS PARTEE RISK

(Du fehlst so sehr!!!) Die Mama von unseren beiden Junghengsten.

^