BAROCKPINTOZUCHT, CLASSIC CARS`N` BIKES  & ART
Weitere Pferde

 

 

 Foto: www.yvonne-streib.de

ASKAN

(Haflinger/Westf.)

geb. 25.03.1993 in Borken

Vater: Almkönig 1 (Pr.H.) v. Almrausch

Mutter: St.Pr.St. Moni v. Magier

Stockm. 152 cm

Unser Alpenquarter!!! Askan ist ein zuverlässiger, treuer Partner. Er wird bei uns freizeitmäßig western geritten und ist ein absoluter Garant im Gelände. Er ist, wie viele seiner Rasse sehr schlau und kann "Lesen und Schreiben"!!!!

Er lernt z.Zt. zirzensische Lektionen und wird zusätzlich noch als Therapiepferd ausgebildet.

Weitere Fotos von Askan im Fotoalbum    

 

BLUES HELLFIRE

(Barockpinto)

 

Der Burner!!! Ausnahmepferd schlechthin! Ein Paradebeispiel einer gelungenen Kombinationen zweier Rassen, die sonst nie zueinander gefunden hätten (außer bei uns). Das Ergebniss ist traumhaft!

geboren am 26. März 2012.

Sohn von Blues Heaven und unserer American Paint Horse Stute Missy. Prämiert beim Europäischen Scheckenzuchtverband (ECHA-ESV). Bisher übertrifft er alle unsere Erwartungen. Er ist ein Charakterpferd, neugierig, extrem lernfähig und sportlich. Wir beginnen bei ihm mit Bodenarbeit, er wird anlongiert und wird jetzt auf die diesjährige Körung vorbereitet. Erst 4 jährig werden wir ihn anreiten. Wir sind gespannt wie er sich weiter entwickelt.

Weitere Fotos im Album.

 Blues Deluxe

Barockpinto

 geb. 29.05.2014. Vollbruder unseres Blues Hellfire (Blues HeavenxMiss Partee Risk). Weitere Infos und Fotos folgen demnächst!

^