BAROCKPINTOZUCHT, CLASSIC CARS`N` BIKES  & ART
Blues Heaven

 

Foto: www.yvonne-streib.de

ELITEHENGST BLUES HEAVEN

Unser Barockpintohengst ist ein goldprämierter, gekörter Elite-Prämien-Traumhengst!

Hengstleistungsgeprüft.

Er ist der Inbegriff für Charakter, Rittigkeit, Leistungsbereitschaft und Schönheit.

Bisher hat er all seine Vorzüge an seine Nachkommen weiter gegeben. Mehrere hochprämierte Fohlen (unter anderem Sieger in allen Klassen, gekörte Söhne) sind durch ihn gezeugt worden.

Blues Heaven ist sehr vielseitig:

Er ist klassisch Dressur L ausgebildet.

Heutzutage wird er erfolgreich western geritten.

Er beherrscht  zirzensische Lektionen.

Sprünge bis A-Niveau machen ihm keine Schwierigkeiten.

Durch sein ausgeglichenes Temperament und sein liebevolles Wesen wird er sogar in der Therapie eingesetzt.

Er ist eingetragen im Hengstbuch 1 des ZSSE und des Rheinischen Pferdestammbuches.  

 Weitere Infos:

geb. 21.07.1997

Stockmaß 158cm

Black-Tobiano

Vater: Duke (Friese) v. Oege/Wessel

Mutter: Blue (Irish Tinker)-mehrfache Bundeschampionatsstute

Blues Heaven deckt nur frei auf seiner Weide!!!!!

Deckbedingungen: Tupferprobe, Impfung, Wurmkur, keine Eisen hinten

Decktaxe: 385€

Blues Heaven und Nachzucht kann bei uns, nach vorheriger Absprache, besichtigt werden.

 

^